Alpaka

Alpaka Kuscheltiere Plüschtiere in verschiedenen Farben und Größen

Alpaka Kuscheltiere

Das wohl süßeste Plüschtier. Perfekt für Manga & Anime Fans als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern als Reisefreund oder einfach nur um jemanden eine Freude zu machen. Unsere Plüschis sind wunderbar für ein Kinder- Jugend- oder Teenager Zimmer geeignet, um immer einen flauschigen Zuhörer für seine Probleme zu haben oder einfach nur um sein Zimmer zu dekorieren. Die Stofftiere sind auch gut zu sammeln, da wir stetig neue Nemu Nekos produzieren lassen und alte Designs seltener werden.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge





Klimafreundlicher Versand

Mit DHL GoGreen werden unsere Pakete und Päckchen klimafreundlich verschickt.

Die DHL Päckchen und DHL Pakete werden weltweit klimafreundlich verschickt - ohne zusätzliche Kosten für Sie. Dabei erfolgt der Ausgleich der beim Transport entstandenen CO2-Emissionen durch Investitionen in Klimaschutzprojekte.