Glamlens - Die neue Marke für Farbige Kontaktlinsen


Glamlens - Die neue Marke für Farbige Kontaktlinsen


Wir freuen uns, dass wir dir unsere neue Marke für Farbige Kontaktlinsen "Glamlens" vorstellen dürfen. Wir konzentrieren uns auf Farblinsen mit guter Qualität, die ein sehr angenehmens Tragegefühl haben und dem Träger nicht im Auge stören. Außerdem ist uns ein natürlicher Look beim Einsetzen der Kontaktlinsen wichtig, sodass man einen guten und auf den ersten Blick unaufälligen Farbwechsel der Augenfarbe erzielen kann. Die neuen Farbigen Kontaktlinsen eignen sich hingegen von Fun Kontaktlinsen besonders gut im Alltag bei der Arbeit, Dates, Freizeit, Veranstaltungen etc.



Glamlens Bestseller


Gebrauchsanweisung von Glamlens mit behälter und kontaktlinsen

Gratis Zubehör

Glamlens Flyer

Über 30 verschiedene Farben

Glamlens Verpackung mit neuem Design

Die Verpackung



Nicht zufrieden?



Falls du doch nicht mit unseren Farbigen Kontaktlinsen zufrieden sein solltest, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir finden immer gemeinsam eine Lösung für dein Problem.